E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Arnsberg

Adresse: Hellefelder Str. 8, 59821 Arnsberg.
Telefon:087195386200.
Webseite: eon.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Solarenergie-Unternehmen, Solartechnik-Anbieter, Anbieter von Solar-Warmwasseranlagen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort Hellefelder Str. 8, 59821 Arnsberg

⏰ Öffnungszeiten von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

Auf der Hellefelder Straße 8 in Arnsberg befindet sich das E.ON Kundencenter, ein persönlicher Kundenservice vor Ort für Ihre Energieversorgung. Das Unternehmen ist ein führendes Strom- und Gasversorgungsunternehmen, das umfassende Energieanbieterdienstleistungen bietet.

Sie finden dort spezielle Berater, die Ihnen individuelle Beratung und Serviceleistungen rund um Ihre Energieversorgung anbieten. Das E.ON Kundencenter ist nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Geschäftskunden zuständig. Sie erhalten hier Informationen und Lösungen für Ihre spezifischen Energiebedürfnisse.

Das E.ON Kundencenter in Arnsberg bietet eine Vielzahl von Energieanbieterdienstleistungen an. Zu den Spezialitäten gehören:

  • Stromversorgungsunternehmen
  • Energieanbieter
  • Gasversorgungsunternehmen
  • Ökoenergieanbieter
  • Solarenergie-Unternehmen
  • Solartechnik-Anbieter
  • Anbieter von Solar-Warmwasseranlagen

Auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist der Service ausgestaltet: Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sind vorhanden. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für barrierefreien Zugang und Inklusion.

Das E.ON Kundencenter in Arnsberg ist nachhaltig und umweltbewusst orientiert. Sie finden dort Lösungen für Ökoenergie und Solarenergie, um den Energieverbrauch nachhaltig zu reduzieren und den Umweltschutz zu unterstützen.

Zur Kontaktaufnahme stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Adresse: Hellefelder Str. 8, 59821 Arnsberg
  • Telefon: 087195386200
  • Weitere Informationen und der vollständige Serviceumfang finden Sie auf der Webseite des Unternehmens: eon.de

Bewertungen: Das E.ON Kundencenter hat 33 Bewertungen auf Google My Business, wobei der Durchschnitt bei 2.5 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass das Unternehmen Raum für Verbesserung hat, um den Kundenbedürfnissen besser zu entsprechen und den Service weiter zu optimieren.

Das E.ON Kundencenter in Arnsberg bietet für Energieversorgungsanforderungen eine umfassende Beratung und Serviceleistungen an, um den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Dabei liegt der Schwerpunkt auf umweltfreundlichen Lösungen und Servicequalität für Privatkunden und Geschäftskunden gleichermaßen.

👍 Bewertungen von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Arnsberg
sabrina R.
1/5

Da ich leider mindestens einen Stern geben muss um eine Bewertung abzugeben können muss ich leider diese 1 Sterne Bewertung machen. Normalerweise weise würde ich Minus 10 Sterne bewerten. Dieser Stromanbieter ist unfähig, vernünftige Endabrechnungen zu stellen, geschweige denn Kundenreklamtionen bzw Probleme zu bearbeiten und bis zum Ende des Problem zu bearbeiten. In der App stehen andere Daten als auf der Internet Seite. Bei der Konfrontation des Problems , wird gesagt wir bearbeiten das. Aber danach sich nicht melden, aber trotzdem Sperrankündigungen schreiben. Wir haben unseren Verbrauch selbst ausgerechnet und abgeglichen mit den Zahlungen die wir geleistet haben. Dabei festgestellt das dabei eigentlich ein kleines Guthaben haben für uns noch sein müsste. Trotzdem schickt Eon immer noch Mahnungen raus das wir Summe x bezahlen sollen. In diesem Unternehmen weiss keiner was der andere macht. Bei der Hotline und im Kundencenter ist keiner fähig zu helfen. Obwohl im Kundencenter der Mitarbeiter nachschaute und sagte hier wäre alles in Ordnung. Wir haben jetzt unseren Anwalt eingeschaltet. Weil wir ratlos sind und keiner vom Unternehmen richtig hilft.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Arnsberg
Steffi S.
5/5

Entgehen der schlechten Bewertungen kann ich nur Gutes sagen. Herr Steinig hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen, war hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin gut beraten worden.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Arnsberg
Sarah S.
1/5

Alles begann mit einem abgeschlossenen Neukundenvertrag Strom (abgeschlossen mit einem Servicemitarbeiter, der zufällig vor Ort war). Immer wieder wurde beteuert das der Vertrag in Arbeit ist, laut der App wurde aber nur Grundversorgung angegeben. Ein paar Telefonate später, leider immer noch der gleiche Sachverhalt. Daraufhin als Lösung einen neuen Vertrag abgeschossen mit Hotlinemitarbeiter (teilweise schriftlich sogar bestätigt), aber nie passend abgebucht / richtig in der App hinterlegt. Das Spiel ging ganze 4 Verträge weiter und laut Hotlinemitarbeiter, wurden die Verträge nicht in das System eingepflegt. Die Mitarbeiter haben immer um etwas Zeit gebeten, "es ist in Arbeit in der jeweiligen Abteilung". Das Spiel ging vom 19.06.2024 bis jetzt (28.03.2025). Ca. 30 Telefonate immer mit der Aussage es wird sich gekümmert und wir bitten um etwas Geduld. Und falls hier in den Bewertungen wieder die Aussage kommt, ich solle eine Email schreiben. Ihr habt dutzende!

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Arnsberg
TH
1/5

Der Kundenservice in Arnsberg ist eine Katastrophe! Ich hatte eine ernsthafte Angelegenheit und wurde von einem äußerst arroganten Mitarbeiter (ausländischer touch) einfach abgewimmelt. Ich wollte klären, wie es sein kann, das mein Verbrauch so hoch ist, und bat ihn, die Werte des Vormonats mit den aktuellen zu vergleichen. Doch seine einzige Antwort war: „Doch, kann sein. Ich brauche nur den Zählerstand, Punkt.“ Er zeigte keinerlei Interesse, mir zu helfen, obwohl er meine Verzweiflung deutlich sehen konnte. Und jetzt soll ich für 19 Tage Gas unglaubliche 670 Euro bezahlen?!! Nie wieder E.ON!

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Arnsberg
Karin P.
1/5

der digitale Berater ist etwa für sehr geduldige Menschen. Er versteh keinen Satz nur einzelnes Wort. Nach einer gefühlten halben Stunde kam die Verbindung mit einem Mitarbeiter zu Stande . Sein deutsch war dermaßen unverständlich dass ich es abgebrochen habe. Bei so einem Service bleibt nur ein KÜNDIGUNG und das mache ich sofort. Bei den preisen hätte ich etwas anderes erwartet

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Arnsberg
- L. -.
1/5

Hey EON, euer Service ist richtig schlecht geworden. Egal was in den letzten 2 Jahren passiert ist, Zählerstanderfassung, Abrechnung, Wechsel.... Wirklich alles benötigt Ewigkeiten und man hängt in der Luft. Aktuell haben wir seit 2,5 Monaten gekündigt und werden seit 1,5 Monaten vom neuen Lieferanten beliefert. Ihr habt es immer noch nicht geschafft mir unser Vertragsende zu bestätigen. Wenigsten habt Ihr es geschafft, zwar einen Monat zu spät, die Lastschrift zu stoppen. Also einen Monat an den neuen Lieferanten und einen Monat unberechtigt an euch bezahlt. Die Endabrechnung ist noch nicht einmal in Sicht.... Im Serviceportal steht immer noch in Belieferung?! Am Telefon heisst es, keine Sorge der Vertrag ist beendet. Dann schreibt es doch auch einfach mal und stellt es im Serviceportal um. Richtig schlecht!!! Im ServiceCenter wird freundlich das Anliegen aufgenommen, Lösungen gibt es aber auch hier nicht.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Arnsberg
Chantal Q.
1/5

Ich muss leider sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin von dem Kundenservice jeglicher Art hier. Am Telefon wird man quasie als Dumm abgestempelt und vor Ort nimmt sich keiner die Zeit mal direkt im Center genauer nachzufragen was das Problem ist, sondern man bekommt ne Nummer in die Hand gedrückt und soll wieder alles alleine machen. Man wird einfach abserviert mit den Worten " da können wir nichts machen". Wer bitte dann!? Irgendwann hört der Spaß echt auf und man ist nur noch genervt, weil einfach keiner in der Lage ist einem weiter zu helfen... Definitiv KEINE Empfehlung meinerseits...

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Arnsberg
Randi K.
1/5

Haustürverkäufe von Verträgen sind ja sowieso schon fragwürdig. Diese dann auch noch in einer Wohnanlage für betreutes Wohnen in der das Durchschnittsalter über 80 liegt zu versuchen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen ist schon sehr verwerflich. Dabei dann auch noch nicht konkret aufzuschlüsseln dass ein neuer Vertrag abgeschlossen wird mit der Unterschrift geht wirklich gar nicht. Der Kundenservice um das ganze dann direkt zu widerrufen ist mit der Situation auch scheinbar komplett überfordert.