Energie Steiermark AG - Graz

Adresse: Leonhardgürtel 10, 8010 Graz, Österreich.
Telefon:31690000.
Webseite: e-steiermark.com
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Dienstleister für Elektrofahrzeug-Ladestationen, Fotovoltaik-Solarstromanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 696 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Energie Steiermark AG

Energie Steiermark AG

Adresse: Leonhardgürtel 10, 8010 Graz, Österreich.

Telefon: 31690000. Webseite: e-steiermark.com. Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Dienstleister für Elektrofahrzeug-Ladestationen, Fotovoltaik-Solarstromanlage.

Andere interessante Daten:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 696 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Überblick:

Energie Steiermark AG ist ein Unternehmen aus Österreich, das sich auf die Bereiche Stromversorgung, Elektrofahrzeug-Ladestationen und Fotovoltaik-Solarstromanlagen spezialisiert hat.

Charakteristika:

  • Vielseitige Dienstleistungen für verschiedene Branchen
  • Erweiterter Parkplatz für Rollstuhlbenutzer
  • Barrierefreier Zugang

Informationswert:

Für Unternehmen und Privatpersonen, die nach einer zuverlässigen und umweltfreundlichen Stromversorgung suchen, bietet Energie Steiermark AG eine Vielzahl von Lösungen.

Empfehlung:

Wenn Sie nach einer Unternehmen suchen, das sich auf die Bereiche Stromversorgung, Elektrofahrzeug-Ladestationen und Fotovoltaik-Solarstromanlagen spezialisiert hat, ist Energie Steiermark AG eine gute Wahl.

Wichtige Daten:

Daten des Unternehmens
DatensatzWert
AdresseLeonhardgürtel 10, 8010 Graz, Österreich.
Telefon31690000
Webseitee-steiermark.com

👍 Bewertungen von Energie Steiermark AG

Energie Steiermark AG - Graz
Silvia S.
1/5

Ich war durch den Mieterwechsel gezwungen rasch eine Stromanmeldung durchzuführen. Vor allem, da Trocknungsgeräte den vom Mieter verursachten Wasserschaden so rasch wie möglich beheben sollten. Schon das Herausfiltern der Telefonnummer ist ein Hindernislauf. Vorerst wird ausschließlich eine Anmeldung über das Internet verlangt. Nach einem hin- und her bequemt sich die Dame schließlich doch eine telefonische Anmeldung entgegen zu nehmen. Nach sinnlosen Verlangen nach irgendwelchen Nummern, die nur aus einer Rechnung ersichtlich sein können, nicht jedoch wenn man auf Urlaub ist, genügt letztendlich doch die Führerscheinnummer und SMS und dann noch E-Mailbestätigung. Kundenfreundlich war das alles überhaupt nicht!!!

Energie Steiermark AG - Graz
horst M.
5/5

Ich habe nach dem Tot meiner Frau ihre Wohnung übernommen- und musste mich um einen neuen Stromvertrag kümmern. Mit 88J ist dies für mich nicht leicht. Aber die Freundlichkeit und die um- fassenden Erklärungen waren einmalig. Ich habe jetzt keine Angst mehr telefonisch bei Energie Steiermark Verträge zu machen. Einen besonderen Dank der äußerst liebenswürdigen Dame von Energie Steiermark!

Energie Steiermark AG - Graz
Franz G.
5/5

Heute wegen meiner Jahresabrechnung angerufen und war sehr positiv überrascht. Keine Wartezeit, es wurde sofort abgehoben und mein Anliegen wegen Teilzahlungsbetrag sofort und freundlich erledigt. Leider habe ich den Namen dieser freundlichen Dame nicht gemerkt, aber insgesamt ein Hoch auf dieses kundenfreundliche Service.

Energie Steiermark AG - Graz
Helmut W.
5/5

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Beratung war im Januar schon hervorragend. Alles war bislang wirklich so wie geschildert. Bei meinem Besuch Anfang April hat man mir sofort und völlig unkompliziert geholfen. Ich habe meinen Energie - Lieferanten meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank für eure gute Arbeit.

Energie Steiermark AG - Graz
Ignaz H.
1/5

Ich war 1,5 Jahre Privatkunde, monatliche Abrechnung hat nie funktioniert, sehr unfreundlicher Kundenkontakt. Mehrkosten bei verspäteter Überweisung werden erst bei der Jahresabrechnung in Höhe der gesetzlichen Obergrenze verrechnet. Kein Verhandlungsspielraum. Für 2-3 E-Mails und ein Telefonat wurden bei der Schlussrechnung zusätzlich zu den €13 Mahnkosten €28 telefonische Mahnkosten verrechnet. Dabei war es ein Missverständnis, da auf der neuen Vorschreibung der Monat November leer war und ich dachte das war das Guthaben von vergangenen Jahr. Das Unternehmen selbst brauchte 1,5 Monate für die Schlussrechnung, aber bei den Kunden gibt es null Toleranz.Ich bin sehr froh den Anbieter gewechselt zu haben. Bezugnehmend auf die Antwort unterhalb: 1. Ihr habt meine Mail, meine Telefonnummer und auch meinen Namen (mein Profil Namen ist ja ersichtlich), trotzdem habt ihr mich nicht kontaktiert. 2. Da ihr telefonische Mahnkosten für eine telefonische Rückfrage meinerseits €28 verrechnet habt, werde ich keinen Kontakt mehr suchen. 3. Da ich mittlerweile kein Vertragsverhältnis mehr mit euch habe und es mit nahezu 100%iger Sicherheit zu keiner finanziellen Rückvergütung kommt, sehe ich auch keinen Sinn in einer erneuten Kontaktaufnahme meinerseits Antwort vom Inhaber vor 1 Tag Lieber Ignaz Hudl, vielen Dank für die Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig! Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Rechnungsservice nicht zufriedenstellen konnten. Bitte schicken Sie Ihre Kontaktdaten (Name, Mailadresse und Telefonnummer) an [email protected], um Ihren Fall intern zu prüfen. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und deshalb ist für uns jede Rückmeldung wertvoll! Danke und viel Energie! Ihr Team der Energie Steiermark

Energie Steiermark AG - Graz
wallner F.
5/5

Ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal mit der netten Dame am Telefon zu tun und möchte mich bei ihr bedanken für die nette Hilfe. Heute zu Tage eine Seltenheit das jemand so freundlich ist.

Energie Steiermark AG - Graz
Dietmar Z.
5/5

Super eine schöne Gegend nur zum weiterempfehlen

Energie Steiermark AG - Graz
Teresa
1/5

Bewertung zu smartEnergy (gehört zu Energie Steiermark), weil sie keinen eigenen Google Business Eintrag haben (aus gutem Grund 😅). Bis ich eine Mitarbeiterin erreichen konnte, die sich meiner Sache angenommen hat (man muss online einen Rückruf buchen), musste ich 3 Mal den Sachverhalt erklären (ich hatte den falschen Vertrag bekommen, weil ich eine Voraussetzung angeblich nicht erfüllte). Beispiele: Einmal wurde aus Überforderung aufgelegt (die Dame war beleidigt wie es scheint, da sie keine Antwort auf meine Frage hatte). Beim zweiten Versuch, wählte ich die Nummer, die in meinen Vertragsunterlagen stand und bekam keine Auskunft, weil der Herr keinen Zugriff auf meinen Vertrag hatte. Schlussendlich konnte das Problem mit der Hilfe meines Netzanbieters und einer einzigen, kompetenten Mitarbeiterin von smartEnergy geklärt werden. Wäre spanned zu erfahren, wie die Personen ausgewählt werden, die dann im Kundenservice tätig sind. 🙈