Energie Steiermark E-Kunden-Center - Graz

Adresse: Urban Box, Leonhardgürtel 10, 8010 Graz, Österreich.
Telefon:800735328.
Webseite: e-steiermark.com
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Dienstleister für Elektrofahrzeug-Ladestationen, Ökoenergieanbieter, Solarenergie-Unternehmen, Fotovoltaik-Solarstromanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Energie Steiermark E-Kunden-Center

Energie Steiermark E-Kunden-Center Urban Box, Leonhardgürtel 10, 8010 Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Energie Steiermark E-Kunden-Center

  • Montag: 08:00–13:00
  • Dienstag: 08:00–13:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 12:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Energie Steiermark E-Kunden-Center

Die Energie Steiermark ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereiche Stromversorgungsunternehmen, Dienstleister für Elektrofahrzeug-Ladestationen, Ökoenergieanbieter, Solarenergie-Unternehmen und Fotovoltaik-Solarstromanlagen spezialisiert hat.

Dieses Unternehmen hat sein E-Kunden-Center in der Urban Box, Leonhardgürtel 10, 8010 Graz, Österreich, eingerichtet.

Telefon: 800735328.

Webseite: e-steiermark.com.

Spezialitäten

  • Stromversorgungsunternehmen
  • Dienstleister für Elektrofahrzeug-Ladestationen
  • Ökoenergieanbieter
  • Solarenergie-Unternehmen
  • Fotovoltaik-Solarstromanlagen

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

👍 Bewertungen von Energie Steiermark E-Kunden-Center

Energie Steiermark E-Kunden-Center - Graz
Jürgen A.
1/5

Unterirdischer Kundenservice. Man erhielt monatlich eine Mail mit dem Teilzahlungsbetrag. Dieses wurde kommentarlos eingestellt. Stattdessen wird zu einem nicht nachvollziehbaren Zeitpunkt kostenpflichtig gemahnt. Die Jahresrechnung haben sie dafür mit 6 Monaten Verspätung erstellt. Im Juni wäre die nächste Jahresabrechnung fällig und es gibt keine Information über Höhe oder Zeitpunkt der nächsten Teilzahlung. Der Kundenservice antwortet lakonisch das man einen darüber nicht informiert. Ich empfinde das Geschäftsgebaren als durchweg unprofessionell. Nachtrag: das Social Media Team hat mich in der Antwort auf dieses Kommentar aufgefordert sie per E-Mail zu kontaktieren. Das habe ich am 26.06. getan und auch eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Bis heute (04.07.) Gab es keine Antwort. Ich denke damit kann sich jeder selbst eine Meinung zum Kundenservice dieser Firma bilden.

Energie Steiermark E-Kunden-Center - Graz
Denise F.
1/5

Sowas von unfreundliches Personal am Telefon. Ich erzähle von der Stockdunklen Wohnung, da elektrische Rollladen sind, wir laufen mit Taschenlampe durch die Wohnung, Lebensmittel mit Kühlschrank und Tiefkühler werden kaputt und die Dame am Telefon meint dass gar nichts vorgezogen werden kann- es würde sie nicht interessieren, jeder Strom sei wichtig und es dauert 2-3 Werktage. Wie machen das Familien mit Kindern ? Kann nicht sein dass man um seinen Strom betteln muss

Energie Steiermark E-Kunden-Center - Graz
Freya K.
1/5

Vielleicht schult ihr mal euer Personal besser . So jemand unfreundlichen der mir zwischen meinem Satz rein quetscht und sagt „jetzt rede ich“. So redet man nicht mit einem Kunden der gerade sein Anliegen präsentiert.

Energie Steiermark E-Kunden-Center - Graz
H &. C.
1/5

Bitte schult eure Telefonisten ein wenig in Sachen Kundenfreundlichkeit und Höflichkeit - so etwas von unfreundlich, herablassend und unhöflich ist mir schon lange nicht mehr ans Telefon gekommen!

Energie Steiermark E-Kunden-Center - Graz
Michael B.
1/5

Es ist so, als ob man zuhause parkt - für uns perfekt gelegen und e-Auto fahren macht auch noch Spaß. Ich hoffe, es wird noch viel mehr Stützpunkte geben. Thumbs Up!!! 5 Sterne! Update: Reduktion auf einen Stern! Warum? Die Energie-Steiermark hat ihr Car-Sharing aufgegeben. Das ist aus ökologischer Sicht gar nicht zu verstehen und wird wahrscheinlich wirtschaftliche Hintergründe haben. Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile Alternativen, wenn die halt leider nicht so nah und super erreichbar sind.

Energie Steiermark E-Kunden-Center - Graz
Hansjörg W.
1/5

Am Freitag 29.03. um 11:45 ist das Büro nicht mehr besetzt. Hotline hebt nach 6 Minuten Wartezeit erst eine Dame ab!!

Energie Steiermark E-Kunden-Center - Graz
Michael B.
5/5

Leicht mit den Öffis zu erreichen. Schöner Schauraum, in dem Ladesäulen und Elektrofahrräder ausgestellt sind. Sehr nettes Personal.

Energie Steiermark E-Kunden-Center - Graz
Bra M.
5/5

Haben für kleines Geld einen Renault Twizy eine Woche geliehen. Super Abwicklung gerne wieder