Kreissparkasse Weilburg - Filiale - Mengerskirchen
Adresse: Hauptstraße 57, 35794 Mengerskirchen.
Telefon:064713120.
Webseite: ksk-weilburg.de
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
📌 Ort von Kreissparkasse Weilburg - Filiale
⏰ Öffnungszeiten von Kreissparkasse Weilburg - Filiale
- Montag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
- Dienstag: Geschlossen
- Mittwoch: 09:00–12:00
- Donnerstag: Geschlossen
- Freitag: 09:00–12:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Kreissparkasse Weilburg - Filiale Mengerskirchen
Die Kreissparkasse Weilburg - Filiale in Mengerskirchen ist eine Tochterbank der Kreissparkasse Weilburg, die seit vielen Jahren in der Region tätig ist und ihren Kunden vertrauensvolle Finanzdienstleistungen bietet. Die Filiale befindet sich an der Hauptstraße 57 in 35794 Mengerskirchen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten:
Adresse: Hauptstraße 57, 35794 Mengerskirchen
Telefon: 064713120
Website: ksk-weilburg.de
Spezialitäten und Angebote
Die Kreissparkasse Weilburg - Filiale in Mengerskirchen zeichnet sich besonders durch folgende Spezialitäten und Angebote aus:
- Sparkasse, Bank und Finanzberater für private und gewerbliche Kunden
- Finanzinstitut und Kreditinstitut mit umfassenden Dienstleistungen
Service und Barrierefreiheit
Zur optimalen Betreuung und Servicebereitschaft bietet die Filiale in Mengerskirchen folgende Leistungen und Annehmlichkeiten:
- Service und Leistungen vor Ort
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bewertungen und Meinungen
Die Kreissparkasse Weilburg - Filiale in Mengerskirchen hat bei Google My Business 21 Bewertungen erhalten. Der Durchschnitt der Bewertungen liegt bei 4,7 von 5 Sternen. Die Kunden loben insbesondere die freundliche und hilfsbereite Betreuung durch das Filialpersonal, wie zum Beispiel Frau Beck, die sich um die Kunden kümmert und ihnen bei ihren Bankgeschäften optimal weiterhilft. Sie ist stets sehr freundlich und vermittelt Vertrauen. Auch die Kommunikation in ausländischen Sprachen, wie zum Beispiel Englisch, wird von den Kunden positiv hervorgehoben und als sehr verständlich und einfach erklärt.