BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel - München

Adresse: Arnulfstraße 3, 80335 München.
Telefon:08024997171.
Webseite: brb.de
Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

📌 Ort von BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel

Das BRB Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel befindet sich an der Adresse Arnulfstraße 3, 80335 München und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für Kunden der Eisenbahngesellschaft. Das Team des Kundencenters ist bestrebt, den Kundenservice auf höchstem Niveau zu bieten und alle Anliegen der Kunden zügig und effizient zu erledigen.

Einige der Hauptmerkmale des BRB Kundencenters München Hbf - Starnberger Flügel sind:

  • Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft
  • Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC

Das Kundencenter ist leicht zugänglich und bietet eine barrierefreie Einrichtung für Rollstuhlfahrer. Auch ein WC für behinderte Menschen ist vorhanden.

Die Bewertungen für das BRB Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel sind durchschnittlich mit 1.6 von 5 Sternen. Bislang gibt es 86 Bewertungen von Kunden auf Google My Business.

Für weitere Informationen oder Hilfe, wenden Sie sich bitte an:

Adresse: Arnulfstraße 3, 80335 München

Telefon:08024997171

Webseite:brb.de

👍 Bewertungen von BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel

BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel - München
Patrick
1/5

Defekte Toiletten, Türstörungen, überfüllte Züge. Gefühlt daily business in der BRB. Es kam bereits mehrfach vor, dass Züge auf der Strecke kaputt gingen. Man musste dann im Bahnhof auf den nächsten warten. Ich fahre seit zwei Jahren sehr oft mit der BRB auf der Strecke München - Rosenheim und spreche aus eigener Erfahrung. PS: Das neue Tonband im Zug finde ich extrem nervig. Ein Gebimmel das seines Gleichen sucht. Aber das ist Geschmackssache. Ich halte es für sinnfrei, denn die letzten Jahre ging es auch ohne Gebimmel.

BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel - München
rida B.
1/5

Ich hatte mein Ticket auf meinem Telefon, aber mein Telefon war leer und der Kontrolleur hat mir nicht gesagt, was ich tun soll. Als ich im Büro BrB war, wussten sie nicht, was ich tun sollte, und ein Mitarbeiter gab mir eine falsche E-Mail-Adresse. Jetzt muss ich 67 € bezahlen, obwohl ich mein Ticket hatte. Ich habe bewiesen, dass ich eine E-Mail geschickt habe, in der ich meine Situation erkläre, aber ich habe eine Nachricht erhalten, dass es nicht unsere Schuld ist, wenn du eine E-Mail an eine falsche Adresse geschickt hast.

BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel - München
Bernhard B.
1/5

Schlechtester Service und Dienstleistung die ich seit langem gesehen habe. Ich habe aber auch nichts besseres von der DB erwartet. Zunächst am morgen 53minütige Zugverspätung, abends keines der 4 WCs in Betrieb. Kleine Kinder die aufs Klo mussten konnten nicht gehen. Die Deutsche Bahn beschäftigt nichts mehr als ihre Tarifverhandlungen, alles andere bleibt auf der Strecke...

BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel - München
Dirk M.
1/5

Mit Bus und Bahn zum Wandern, öffentlich ins Karwendel. Der DAV hat umfangreiche Informationen darüber. Ich hab's gemacht. Die freundliche Dame im BRB-Kundencenter hat mir eine Fahrkarte für Hinfahrt und Rückfahrt verkauft. Die Hinfahrt verlief problemlos, die Wanderungen im Karwendel waren grandios, aber dann: am Tag der Rückfahrt, Sonntag, 01.09.2024, fährt kein Zug zurück. Ein Wanderfreund hat mich mit dem Auto nach München gefahren. Im BRB-Kundencenter habe ich einen Erstattungsantrag eingereicht. Am 09.09. gab es Post von der BRB. Für die weitere Bearbeitung wird um Informationen zum Reiseverlauf gebeten. Die habe ich am 12.09.2024 per Mail eingereicht. Seit 4 Wochen warte ich nun auf eine Antwort. Was ist bei der Erstattung so schwierig, warum dauert das so lange?

BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel - München
Lea J. G.
1/5

Ein Stern ist zu viel. Schade, dass es keine 0 gibt. Schlimmste Bahn Erfahrung seit jeher. Obwohl ich im Besitz eines validen Deutschland Tickets bin und dies für meine Bahnfahrt vergessen hatte, verweigerte mir die Frau am Ticket Schalter in München dies anzuerkennen geschweige denn zu überprüfen. Auf Emails werden auch nicht geantwortet. Ich sitze nun auf 60 Euro trotz Nachweis eines validen Deutschlandtickets. DANKE, BRB!

BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel - München
Special O.
1/5

Züge großteils unpünktlich(Anschlusszüge werden dadurch verpasst) und überfüllt. Zu wenige Waggons auf der Strecke Salzburg - München. WC in den Waggons immer wieder defekt. Nicht empfehlenswert! Mit unpünktlichkeit meine ich nicht paar Minuten,sondern>25 Traurig das hier nichts unternommen wird! Züge oft mit technischen Störungen die dadurch ebenfalls Verantwortlich für Verspätungen sind. Zuggäste sitzen auf den Gängen da eben überfüllt :(

BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel - München
Florian
1/5

So einen mieser Kundenservice, unfreundliche Mitarbeiter und verspätete Züge hab ich noch bei keinem Untetnehmen erlebt. Es sei anzumerken, dass es auch Ausnahmen gibt, ein netterer Herr der BOB ist er super sympathisch und nett, aber der Großteil der Mitarbeiter gehört entlassen. So geht man nicht mit Kunden um. Informationspolitik ist unterirdisch, wenn da steht es kommen drei Zugteile, wird auch schon mal einfach abgefahren und Fahrgäste stehen gelassen. Was soll das? Wollt ihr absichtlich so schlecht sein

BRB - Kundencenter München Hbf - Starnberger Flügel - München
Alex R.
1/5

Schaffner der meint Kunden blöd kommen zu müssen, Liebes Brb team es wäre ausgesprochen freundlich wenn ihr euer Team besser im Griff bekommen würdet ich bin freundlich zu euch und ihr zu mir das wäre in Zukunft wünschenswert. Nur leider bei meiner Fahrt am 05.05.2024 um 7:06 zwischen Prien und München war das nicht der Fall … Für gewöhnlich entspanne ich mich in Zug und schau mir eine Serie an da ich im alttag genug mit Menschen zu tun hab (Einzelhandel) deswegen möchte ich wenigstens im Zug mal ruhe haben leider meinte der schaffner trotz Reaktion von mir auf ihn wegen der Kontrolle meines Ticket was leider beim ersten mal durch die Spiegelung nicht zum Scannen ging mich dann doof an machen zu müssen da ich ja kopfhörer drin hab sollte ich diese Rausnehmen da wenn alle dies so tun würden wir nicht glücklich durchs leben gehen würden … was zur hölle brb bitte lernt mal euren Mitarbeiter richtig mit kunden um zu gehen also ich hätte eine Abmahnung bekommen von meinem chef wenn ich so frech und unfreundlich sowie unverschämt wäre….. Ich bin enttäuscht echt besonders das solche Menschen so viel Geld für so ein verhalten bekommen deren Job es ist für ihre Kunden liebe BRB da zu sein unter anderem!