Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service - Lohr am Main

Adresse: Zum Eisengießer 3, 97816 Lohr am Main.
Telefon:0935260090.
Webseite: brass-gruppe.de
Spezialitäten: Opel-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 216 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service

Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service Zum Eisengießer 3, 97816 Lohr am Main

⏰ Öffnungszeiten von Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Brass Lohr – Ihr kompetenter Partner für Opel

Das Autohaus Brass Lohr, ansässig in Lohr am Main, ist ein Opel-Händler mit langjähriger Tradition und einem ausgezeichneten Ruf. Das Unternehmen, geführt durch die Brass Gruppe, versteht sich als umfassender Partner für alle Opel-Besitzer und bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Fahrzeug.

Standort und Erreichbarkeit

Die Adresse des Autohauses ist Zum Eisengießer 3, 97816 Lohr am Main. Die Lage ist ausgesprochen gut erreichbar, sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Rollstuhlgerechter Eingang und ein Rollstuhlgerechter Parkplatz gewährleisten zudem eine barrierefreie Nutzung des Standorts. Für Kunden, die es vorziehen, anzurufen, steht unter der Telefonnummer 0935260090 ein kompetentes Team zur Verfügung.

Angebot und Spezialisierungen

Das Autohaus Brass Lohr bietet eine umfassende Auswahl an Neuwagen und Gebrauchtwagen der Marke Opel. Neben dem Verkauf von Fahrzeugen bietet das Autohaus ein breites Sortiment an Serviceleistungen, darunter:

  • Werkstatt: Qualifizierte Mechaniker und eine moderne Werkstatt gewährleisten eine fachgerechte Wartung und Reparatur Ihres Opel.
  • Teileverkauf: Ein umfangreicher Bestand an Original-Ersatzteilen und Zubehör stellt sicher, dass Ihr Fahrzeug stets in Top-Zustand gehalten wird.
  • Außendienst: Für Kunden, die den Besuch des Autohauses nicht bequemen, bietet das Autohaus einen Lieferdienst an.
  • Finanzierung: Das Autohaus unterstützt Kunden bei der Finanzierung ihres Opel.
  • Probefahrt: Eine Probefahrt ist unerlässlich, um sich von den Vorzügen Ihres neuen Opel zu überzeugen.

Die Webseitebrass-gruppe.de bietet Ihnen einen detaillierten Überblick über das Angebot des Autohauses und die aktuellen Modelle. Zusätzlich finden Sie hier Informationen zu Aktionen und Veranstaltungen.

Zusätzliche Services und Komfort

Um den Kunden einen möglichst komfortablen Einkauf zu ermöglichen, bietet das Autohaus Brass Lohr folgende Services an:

  • Geschäftliches Einkaufen: Kunden können das Autohaus auch geschäftlich besuchen, um sich umfassend beraten zu lassen.
  • Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten: Für Zahlungen akzeptiert das Autohaus alle gängigen Debit- und Kreditkarten.
  • Mobile Zahlungen per NFC: Die Möglichkeit, per NFC zu bezahlen, bietet eine besonders schnelle und unkomplizierte Zahlungsmethode.

Das Autohaus legt großen Wert auf eine persönliche und kompetente Beratung. Das Team ist stets bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Die positiven Bewertungen auf Google My Business (216 Bewertungen mit durchschnittlicher Meinung von 4.4/5) bestätigen den hohen Qualitätsstandard des Autohauses.

Fazit

Das Autohaus Brass Lohr in Lohr am Main ist ein zuverlässiger und kompetenter Opel-Händler, der seinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum bietet. Die gute Erreichbarkeit, die zahlreichen Services und die freundliche Beratung machen das Autohaus zu einem idealen Partner für alle Opel-Besitzer und -Interessierten. Besuchen Sie das Autohaus und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und dem Service. Die kurze Reaktionszeit und der engagierte Umgang mit Kunden, wie in vielen positiven Rückmeldungen hervorgehoben wird, zeichnen das Autohaus aus.

👍 Bewertungen von Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service

Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service - Lohr am Main
Nev P.
5/5

Ich möchte mich nochmals herzlich für die kurzfristige Ausführung bedanken – insbesondere bei Herrn Aulbach sowie bei Maximilian! Ich habe am Freitagmittag wegen eines Defekts beim Autohaus angerufen und konnte mein Auto noch am selben Nachmittag abgeben. Die Jungs haben mit Hochdruck daran gearbeitet, damit ich rechtzeitig in den Urlaub fahren konnte. Ein super Service, schnelle Hilfe und ein sehr engagiertes Team vielen Dank nochmals

Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service - Lohr am Main
Marlene M.
2/5

Ich war letztes Jahr im Oktober zur Inspektion, hierbei wurde alles als in Ordnung abgehackt worden. Unteranderem die Bremsscheiben, nun sind beide Bremsscheiben vorne so eingelaufen, dass sie dringend gewechselt werden müssen. Würde ich ja angehen lassen, aber nicht wenn das Auto seit Oktober kaum bewegt wurde, sprich dieser Mangel muss bereits im Oktober vorhanden gewesen sein, und es erfolgte keinerlei Hinweis. Desweiteren wunderte es mich, dass nun nach diesen paar vergangenen Monaten die Öl Service Leuchte anging, siehe da, auch dies wurde nicht mitgemacht, sondern wird laut Auskunft vom Autohaus vom Hersteller empfohlen getrennt zu machen. Eine Aufklärung darüber, dass kein Öl Wechsel bei einer Inspektion dabei ist, gab es nicht. Ich als leie gehe davon aus, dass dies mitgemacht wird und kenne es auch nur so, aus meiner ehemaligen Werkstatt. Nach mehreren Nachfragen bei anderen Werkstätten hat hiervon noch keiner etwas gehört…. Ich finde es sehr schade, dass so extra Arbeitszeit berechnet wird und man zisch mal hin und her fahren muss. Mein Fazit aus der Geschichte: Autohaus/Werkstatt gewechselt. Was jedoch positiv war: Herr Amend hat mich beim Kauf des Autos gut beraten und war für alle weiteren Belangen immer zu erreichen.

Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service - Lohr am Main
J. M.
4/5

Gleich vorab, um ein persönliches Beratungsgespräch zu erhalten, solltet ihr unbedingt vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Ob man nun den rechten oder den linken Eingang wählt, hängt wohl davon ab, welche Automarke man bevorzugt, in puncto Erfahrung, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit gibt es keinen Unterschied. Ein großzügiges Areal beherbergt das Autohaus, mit einem Top Service und einer sehr guten Werkstatt. Für welches der angebotenen Fahrzeuge bzw Marken, sie sich auch entscheiden, sie sind hier sehr gut aufgehoben. Unser Fazit: Verkauf - Top Service - Top Werkstatt - Top Mehr Worte bedarf es nicht.

Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service - Lohr am Main
Stephanie H.
5/5

Ich habe letzte Woche meinen CUPRA Born bei Tim Amend abgeholt - super Kontakt, alles reibungslos, wie schon seit Jahren. Mein 3. Auto von dort - jederzeit wieder.

Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service - Lohr am Main
Valentin S.
1/5

Vor 2 Jahren habe ich meinen Auzi nach einem Wildunfall in der Werkstatt reparieren lassen, erst wurde die Reparaturdauer um um 2 Tage verlängert dann um eine Woche. Erst nach mehrfachen drängen auf einen Ersatzwagen wurde mir einer zur Verfügung gestellt, weil das nicht mitversichert wäre. Eine Woche später musste ich wieder hin wegen einem Licht das angelaufen ist nach der Reparatur. Schon damals war ich sehr verärgert über Ablauf und Umgang mit dem Kunden. Als wir letztes Jahr ein Auto in Aschaffenburg gekauft haben und dort die quietschenden Bremsen reklamiert haben wurden wir aufgrund der Entfernung nach Lohr am Main verwiesen, diese Tauschten erst die Bremsen vorne aus, keine 4 Wochen später war das quietschen immer noch da. Auf meine nächstes Anliegen war das Auto wieder dort um die hinteren Bremsen zu tauschen, jetzt 6 Monate nach dem quietscht das Auto immer noch und keiner fühlt sich verantwortlich weil die Gewährleistung jetzt rum ist. Das ich aber bei HR. SPIEGEL mehrmals angerufen habe bzw um Rückruf gebeten habe hat Ihn auch nicht interessiert, vier Wochen habe ich hinterher telefoniert bis ich bei der Filialleitung angerufen habe. Plötzlich kam der Rückruf mit einer totalen Kundenverarsche, das quietschen kann behoben werden, die Kosten könnte man beim Hersteller zur Übernahme anfragen, sollte dieser das Ablehnen bleibe ich auf den Kosten sitzen, also erst Reparatur dann anfragen, über einen Kostenvoranschlag den einzureichen und abzuwarten wurde nicht mal nachgedacht. Jetzt fahren wir mit einem 5Jahre alten Auto was zweimal wegen quietschenden Bremsen in der Werkstatt war rum und es quietscht weiter. Typisch Brass in Lohr brauchen wohl mehrere Anläufe und Kundenanliegen sind da wohl nicht unbedingt Priorität. Wer keine Lust hat 4 Wochen auf eine Antwort und dazu noch eine doofe Antwort zu warten der sollte sich lieber in der Nähe umschauen und eine andere Werkstatt bzw Autohaus aussuchen. Service 0 Zuverlässigkeit 0. Die einzigste, eine Dame vom Empfang eine Carolin, ist bemüht um die Kunden und sehr nett. Weiter so Carolin.

Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service - Lohr am Main
Gerd R.
2/5

Ich hatte eine Panne, ca. zwei Kilometer vom Autohaus entfernt. Ich habe im Autohaus angerufen, mir wurde gesagt, in 10 Minuten wäre ein Kollege bei mir, das war auch so, es kamen sogar zwei Kollegen, sie sagten mir es wäre entweder das Zündmodul oder die Motorsteuerung, sie könnten mich nicht Abschleppen weil der Abschleppwagen erst wieder in zwei Stunden da wäre, ich hätte mir schon gewünscht das sie mich die zwei Kilometer mit einer Abschleppstange ins Autohaus ziehen, aber dies war nicht so. Ich habe mich dann von meinem Bruder ins Autohaus Brass mit einer Abschleppstange schleppen lassen. Weil es an einem Freitag Vormittag war, würde ich am Montag benachrichtigt. Ich wurde, nachdem ich schon mal angerufen hatte, dann später benachrichtigt, dass sie keinen Fehler finden könnten, aber das Auto würde wieder gehen, sie würden aber weiter nach den Fehler suchen. Das habe ich dann abgelehnt weil ich die Preise vom Brass kenne. Ich habe das Auto dann abgeholt und selber ein neues Zündmodul für 63€ eingebaut, bis jetzt läuft er ohne Probleme. Kosten vom Brass über 220€.

Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service - Lohr am Main
Gabriel B.
5/5

Über die Arbeit hier schon mehrere Autos abgeholt. Immer wieder gerne, top Beratung & kundenfreundlich.

Opel - Autohaus Brass Lohr - Ihr Autohaus für Opel PKW - Neuwagen, Gebrauchtwagen & Service - Lohr am Main
Bernd P.
4/5

Ich war heute im Autohaus Brass, sehr freundlicher Empfang, pünktliche Fertigstellung des erteilten Auftrages Super! Danke!,