Postbank Filiale - Berlin

Adresse: Schloßstraße 21, 12163 Berlin.
Telefon:022855005536.
Webseite: postbank.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 767 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Postbank Filiale

Postbank Filiale Schloßstraße 21, 12163 Berlin

⏰ Öffnungszeiten von Postbank Filiale

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Postbank Filiale in Berlin - Schloßstraße 21

Die Postbank Filiale an der Schloßstraße 21 in Berlin ist einer der vielen Standorte der bekannten Bank. Als Tochterunternehmen der Deutschen Postbank AG bietet sie eine Reihe von Bankdienstleistungen an. Die Filiale ist hauptsächlich für die Bereiche Privatkunden zuständig und hilft ihnen dabei, ihre Finanzen zu verwalten und Transaktionen durchzuführen.

Die Postbank Filiale an der Schloßstraße ist leicht zu erreichen und besitzt eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Für Menschen mit Behinderungen gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was das Banken für alle einfach und unkompliziert gestaltet.

Im Innern der Filiale finden Sie einen Geldautomaten, der 24/7 zur Verfügung steht. Darüber hinaus können Sie dort auch einen Termin mit einem Bankberater vereinbaren, der Ihnen individuelle Beratung und Hilfe bei der Auswahl der passenden Bankprodukte gibt. Die Filiale ist normalerweise werktags geöffnet, besuchen Sie jedoch die Webseite oder rufen Sie an, um genauere Öffnungszeiten zu erfahren.

Zu den Spezialitäten der Postbank Filiale in Berlin zählen:

  • Bankdienstleistungen für Privatkunden
  • Geldautomat
  • Individuelle Beratung durch Bankberater

Die Postbank Filiale Schloßstraße 21 kann wie folgt erreicht werden:

Zur Bewertung der Postbank Filiale:

Das Unternehmen hat auf Google My Business 767 Bewertungen erhalten. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 2.5 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass die Dienstleistungen und das Service-Level noch verbessert werden könnten, um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

👍 Bewertungen von Postbank Filiale

Postbank Filiale - Berlin
Emma W.
1/5

Bewertung für die Postbank (Leider keine Minus-Sterne möglich – verdient wären sie.) Ich habe noch nie eine derart inkompetente und schlecht organisierte Bank erlebt. Die Geldautomaten sind regelmäßig defekt oder leer, sodass Bargeldauszahlungen häufig nicht möglich sind. Bearbeitungen von Anliegen dauern extrem lange, einfache Dinge wie Kontoauszüge werden trotz Abbestellung weiterhin berechnet. In der Filiale funktioniert grundsätzlich nichts reibungslos. Es fehlt an geschultem Personal, das kompetent und kundenfreundlich handelt. Besonders negativ war mein Erlebnis bei einer Geldeinzahlung: Mir wurde plötzlich gesagt, ich müsse das Kleingeld rollen, eine Anforderung, die es zuvor nie gab. Noch bevor ich reagieren konnte, wurde mein Geld einfach eingezogen. Obwohl auf dem Bestätigungsbildschirm die richtige Summe angezeigt wurde, wurde ich von der Mitarbeiterin unfreundlich und druckvoll behandelt. Ich hatte keine Möglichkeit, in Ruhe zu prüfen oder nachzufragen, weil schon weitere Kunden warteten und ich praktisch zum Bestätigen gedrängt wurde. Ich habe die Postbank mit einem sehr schlechten Gefühl verlassen und werde definitiv kein Kunde mehr sein. Es ist erschreckend, wie wenig Service, Organisation und Kundenfreundlichkeit hier geboten werden. Fazit: Nie wieder Postbank

Postbank Filiale - Berlin
phillip L.
1/5

Die Filiale hat Geldautomaten aber man kommt nicht rein. Weil wohl Obdachlose in den Räumen schlafen. Also nichts mit am Sonntag mal an den Automaten. Die Postbank ist so schlecht geworden das ich da schleunigst mein Konto kündigen werde man merkt das diese Bank nichts mehr mit der guten alten Post zu tun hat. Und Kunden nur da sind um zu zahlen aber Service sucht man vergebens

Postbank Filiale - Berlin
Toni S.
1/5

Pakete und Briefe werden nicht mehr angenommen und es wird auf Shops verwiesen. Bisher war der Postschalter schon ohnehin überfüllt, lange Wartezeiten waren vorprogrammiert. Wie man da dann noch den Postservice einstellen kann ist mir ein Rätsel.

Postbank Filiale - Berlin
Susan M.
1/5

Macht doch euren Service punkt einfach zu wenn die Mitarbeiter schlecht gekauft sind, frech und kein bock haben jmd zu beraten !!!!! Gerade dort unfassbares erlebt!!! 25.07.25 12 Uhr . Werde danken meine Geschäftskonten auflösen nach diesem Vorfall. Fam. Buchta

Postbank Filiale - Berlin
Anonym
1/5

Heute wieder einmal von der Dame mit den kurzen Haaren bedient worden. Sie enttäuscht einen wirklich nie. Immer schlecht gelaunt, immer unfreundlich.. sie kann man noch so freundlich anlächeln, sie fällt nicht aus ihrer Rolle. Ganz toll.

Postbank Filiale - Berlin
bicitraveler
5/5

Vielen Dank an der Mitarbeiter der Postbank. Bei einer komplizierter Angelegenheit mit meinem Konto, waren sowohl die Dame am Schalter als auch der Chef sehr hilfreich in der Suche nach einer Lösung gewesen! Kompliment an der Kollegin mit kurze Haare und Brille! Danke nochmal.

Postbank Filiale - Berlin
Lin E.
5/5

Mir wurde hier sehr gut geholfen, nachdem ich bei der Hotline nach unzähligen Versuchen aufgegeben habe!! Super nette Kollegen die sich noch Zeit für den Kunden nehmen!!!

Postbank Filiale - Berlin
Stefan H.
1/5

Herr Mema, Sie haben mich in einer miesen Situation gebracht. Ich war damals am Anfang begeistert mit ihrer Arbeit. Ich hatte am Anfang des Jahres zu ihnen gesagt ich benötige den Dispokredit von 3500€. Was haben Sie gemacht. Sie hatten nichts anderes zu tun. Und haben mir den Dispokredit herunter gesetzt. Sie wussten auch mit meinem Kredit das man Nichts daran machen konnte. Ich bin der Meinung Sie haben Bei mir was gut zu machen. Durch ihr handeln bin ich richtig in Finanzieller Schwierigkeiten gekommen. Musste mir darauf hin wo anders aufnehmen Geld aufnehmen. Sie haben zu Voreilig gehandelt. Ich bin leider mit meinen Kranken Lungen im Krankenhaus weil ich nur über Sie aufrege. Durch einen Asthma Anfall Atemnot liege zur Zeit im Krankenhaus. Bitte Sie sich dazu zu Äußern. Wenn ich wieder draußen bin möchte ich Persönlich ihren Filialleiter sprechen. Mit freundlichen Grüßen Hitzek