mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen

Adresse: Im Neuen Felde 105, 29525 Uelzen.
Telefon:08002525258.
Webseite: stadtwerke-uelzen.de
Spezialitäten: Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Ökoenergieanbieter, Öffentliches Schwimmbad, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von mycity Stadtwerke Uelzen GmbH

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH Im Neuen Felde 105, 29525 Uelzen

⏰ Öffnungszeiten von mycity Stadtwerke Uelzen GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH

Über das Unternehmen

Die mycity Stadtwerke Uelzen GmbH

ist ein

Stadtwerke

in

Uelzen

,

die

die

Stromversorgung

und

die

Wasserversorgung

betreibt.

Die

Firma

hat

sich

seit

1995

im

Markt

gesetzt.

Ein

Schwerpunkt

liegt

insbesondere

im

Bereich

der

Ökonomie.

mycity

bietet

eine

breite

Palette

von

Ökostrom-Produkten

an.

Spezialitäten

Spezialitäten:

Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Ökoenergieanbieter, Öffentliches Schwimmbad, Wasserversorgungsunternehmen.

Andere interessante Daten

Andere interessante Daten:

Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.

Bewertungen

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

👍 Bewertungen von mycity Stadtwerke Uelzen GmbH

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Hello V.
1/5

Am lieben 0 Sterne. Der größte Fehler gewesen, jemals bei mycity zu sein. Von 64€ bin ich nun auf 213€ Strom zahlen gelandet. Nichtmal meine Schwiegereltern zahlen für ein riesen Grundstück mit Haus soviel ,wie ich mit meinen 50m² Wohnung... Man geht sogar persönlich hin um Dinge zu klären ,im Endeffekt wird sich wahrscheinlich nicht drum gekümmert, die jungen Mitarbeiter sind unerfahren und telefonieren rum oder es wird nicht bearbeitet und am Ende leidet man selbst drunter. Viele Monate versucht meine Nachzahlung von über 1.000€ zu klären wie das zu stande kam. Der eine sagt mir das der andere wieder was anderes. Ich habe gekündigt, den Brief aber nicht bekommen. Als ich hin ging wurde mir gesagt es wurde schon rausgeschickt aber es vergingen 14 tage , wo war die Kündigungsbestätigung? 2 tage später nachdem ich dort war ,kam auch endlich die Kündigungsbestätigung komischer weise so schnell bei mir an. Alles wurde an dem Tag geklärt und es wurde gesagt man leite alles weiter , da ich ab 01.08. Bei einem anderen Strom Anbieter bin , frage ich mich weswegen mir wieder 213€ abgebucht werden sollen und wieso mir wieder eine weitere hohe Summe abgebucht werden soll trotz das persönlich alles geklärt und notiert wurde. Ich könnte ausrasten und darf garnicht schreiben was ich über Stadtwerke denke. Ich bin froh wenn das Thema Stadtwerke in meinem Leben endlich ein Ende hat.

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Andi K.
1/5

1mal reicht, nach vielen hin und her und etlichen Monaten kam Bewegung in Endabrechnung . Wurde viel zugesagt nur wenig bis garnichts eingehalten. Sehr verwirrend es verhalten. Kundenservice sieht meiner Meinung anders aus

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Ralph D.
1/5

Ich bin ab 1. Oktober 2024 zu einem anderen Stromanbieter gewechselt. Die Endabrechnung von MyCity liegt mir aktuell (14.12.24) immer noch nicht vor. Das (vermutliche) Guthaben wurde noch nicht ausgezahlt. Dafür gibt es Gesetze: 6 Wochen hat der bisherige Anbieter eigentlich dafür Zeit! Jetzt also per Einschreiben (mit Fristsetzung 2 Wochen) angemahnt. So geht es nicht!

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Olaf G.
1/5

E-Mobilität bei Mycity ab Nov. 24 Lt. Anschreiben "Sie werden begeistert sein mit der neuen Ladekarte". Das der Tarif für einen Ladevorgang bei Mycity sehr günstig war und auf jeden Fall im Preis steigen darf, ist unumstritten. Das der neue Tarif aber je nach Auto bis ca 800% teurer wird....da suche ich immer noch nach meiner Begeisterung. Rezessionsdurchschnitt von 2,2 ist wirklich schmeichelhaft. Freundlichen Gruß

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Wir S.
1/5

Warte seit über zwei Monaten auf die Abrechnung, was offenbar nicht mal legitim bzw. legal ist. Auf telefonische Nachfrage wurde ich lapidar abgetan, sollte demnächst eintreffen. Keine Entschuldigung, nicht mal der Versuch als Kunde gehalten zu werden. Als Grundversorger ein Grundversager.

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
David S.
1/5

Leider hat sich das Produkt Mobilität von mycity, nach meiner subjektiven Wahrnehmung nochmals verschlechtert. Die Busse sind immer häufiger, regelmäßig zu Spät. Leider hat mycity in der Stadt Uelzen, das ÖPNV Monopol.

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Matthias W.
2/5

Nachdem mir mein Vertrag einfach gekündigt wurde und ich innerhalb von nicht einmal 6 Monaten 3 Preiserhöhungen von mycity erhalten habe, habe ich jetzt den Anbieter gewechselt. Ich zahle jetzt zwar deutlich mehr als Anfang des Jahres, aber immer noch weniger als bei mycity. Persönlich finde ich es sehr schade, wie mit treuen Kunden umgegangen wird. Klar sind die Preise gestiegen, aber die Art und Weise wie reagiert wird, ärgert mich. Als die Strompreise günstiger waren, habe ich den Anbieter nicht gewechselt, obwohl es deutlich preiswertere Anbieter gab. Zwei Punkte vergebe ich dennoch, da ich die Online-Erfassung des Zählerstandes sehr gut finde. Dennoch habe ich das Vertrauen in dieses Unternehmen verloren und werde zukünftig jedes Jahr die Preise vergleichen und den Anbieter wechseln.

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Joke M.
1/5

Leider ist eine Bewertung bei Google damit verbunden mindestens einen Stern zu geben, dies hat der Service bei mycity allerdings nicht verdient. Ich habe online vor 4 Monaten einen Vertrag zur Stromversorgung abgeschlossen und bis heute weder eine Abbuchung noch Vertragsinformationen erhalten. Bei telefonischer oder schriftlicher Rückfrage wird man man vertröstet das man noch etwas Geduld haben solle. Im besten Falle sollen die Kunden die monatlichen Raten für ein Jahr auf einem Schlaf zahlen? Wie stellt sich das Unternehmen das vor.