BVG Kundenzentrum - Berlin

Adresse: U Bahnhof Rathaus, 12165 Berlin.
Telefon:03019449.
Webseite: bvg.de
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 508 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von BVG Kundenzentrum

BVG Kundenzentrum U Bahnhof Rathaus, 12165 Berlin

⏰ Öffnungszeiten von BVG Kundenzentrum

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

BVG Kundenzentrum

Adresse: U Bahnhof Rathaus, 12165 Berlin.

Telefon: 03019449.

Webseite: bvg.de.

Spezialitäten

Transportdienst.

Andere interessante Daten

Rollstuhlgerechter Eingang.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 508 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und schnell geholfen. Es gibt kaum Wartezeit und das Unternehmen kann nur empfohlen werden.

Ein Mitarbeiter war sehr nett und hat mich unkompliziert geholfen. Ein kleiner Small-Talk und fertig war mein Anliegen.

👍 Bewertungen von BVG Kundenzentrum

BVG Kundenzentrum - Berlin
KATA B.
5/5

Ich war jetzt schon öfter dort und jedesmal wurde mir sehr kompetent,freundlich und schnell geholfen . Ist nicht überlaufen, kaum Wartezeit. Kann ich nur empfehlen, vielen Dank !

BVG Kundenzentrum - Berlin
Sebastian R.
5/5

Ich war heute zum ersten Mal vor Ort, keine Wartezeit und ich muss sagen eine sehr nette Mitarbeiterin hat mir unkompliziert geholfen. Kleinen Small-Talk und fertig war mein Anliegen. Danke dafür und bleiben Sie so wie sind.

BVG Kundenzentrum - Berlin
Dilek R.
5/5

Ich war vor halbe Stunde dort, um ein Deutschlandticket zu kaufen. Es waren keine Kunden da, ein Mitarbeiter, der mein schlechtes Deutsch verstand, verwies mich an eine türkische Mitarbeiterin. Diese freundliche und nette Dame erledigte meine Arbeit in 5 Minuten und gab mir sofort meine Karte. Ich war wegen der schlechten Kritiken etwas nervös, aber alles lief sehr gut.

BVG Kundenzentrum - Berlin
Christiane Q.
2/5

Nach den ÖNPV Erfahrung der letzten drei Jahre in der Schweiz ist die BVG ein echt deprimierendes Erlebnis. Meine Fahrten dauern gewöhnlich 50-100% länger als vorhergesagt. Ist ein Fahrplan ein Versprechen oder ein Vorschlag, fragt man sich. Trotzdem Danke, wie auch die Bahn, kommt die BVG immer an.

BVG Kundenzentrum - Berlin
Marina J.
5/5

Mega freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen dort. Obwohl mein Anliegen nicht Vorort geklärt werden konnte, haben gleich mehrere Mitarbeiterinnen versucht herauszufinden, wie mir geholfen werden kann. Das nenne ich wirklich noch „Kundendienst“ . Super Menschen dort

BVG Kundenzentrum - Berlin
J L.
1/5

Wenn man dort ankommt, begegnen einem erstmal offen am Handy spielende Angestellte. Wenn sich dann eine Angestellte bequemt, den Kunden doch ranzunehmen, dann gibt es jedesmal Diskussionen, weil es erst heißt, sie könnten etwas nicht, dann einigt man sich auf eine andere Vorgehensweise, dann will man es aber doch wieder so probieren was angeblich nicht geht und und und, immer so weiter. Dann werden die Mitarbeiter unfreundlich laut, obwohl man als Kunde immer merkt, dass die Angestellten sich ständig selbst widersprechen. Man fragt sich: warum werden solche Leute auf die Kundschaft losgelassen? Völlig ungeeignet im Kundenkontakt! 0 geschult.... Achja, falsch abgetippt wird auch noch, obwohl sich für das abtippen gefühlt 10 Minuten Zeit genommen wurde.

BVG Kundenzentrum - Berlin
Carola A.
5/5

Die Mitarbeiterin Frau Bea war ausnehmend freundlich und sehr kompetent. Hatte mein Problem sofort verstanden und direkt lösen können. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

BVG Kundenzentrum - Berlin
Steffen S.
5/5

Besuch am Sonnabend, keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterin, die unser Anliegen trotz Systemproblemen in Windeseile gelöst hat. Vielen Dank dafür!