E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Siegen

Adresse: Markt 3-5, 57072 Siegen.
Telefon:087195386200.
Webseite: eon.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Solarenergie-Unternehmen, Solartechnik-Anbieter, Anbieter von Solar-Warmwasseranlagen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 129 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort Markt 3-5, 57072 Siegen

⏰ Öffnungszeiten von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

E.ON Kundencenter: Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

Das E.ON Kundencenter ist ein zentrales Angebot für Kunden, die Hilfe bei Fragen oder Problemen benötigen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über die Standorte, die Öffnungszeiten und die Möglichkeit, online mit einem E.ON-Experten zu sprechen.

Adresse und Öffnungszeiten

Das E.ON Kundencenter ist in der Adresse Markt 3-5, 57072 Siegen, zu finden. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Telefon und E-Mail

Für Fragen oder Anliegen können Sie uns per Telefon unter 087195386200 oder per E-Mail an [email protected] kontaktieren.

Spezialitäten

Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Solarenergie-Unternehmen, Solartechnik-Anbieter und Anbieter von Solar-Warmwasseranlagen sind nur einige der Spezialitäten des E.ON Kundencenter.

Andere interessante Daten

Das E.ON Kundencenter bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz für alle Kunden mit Mobilitätsbegrenzungen.

Bewertungen

Das E.ON Kundencenter hat 129 Bewertungen auf Google My Business. Die Durchschnittliche Meinung beträgt 2/5.

👍 Bewertungen von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Siegen
Marco
1/5

Ein Stern ist noch zuviel. Bin seit 18.6 in der Grundversorgung. Das ist laut Netzbetreiber die Firma EON. Komisch nur das EON bestreitet das ich Kunde bei ihnen bin und meinem neuen Versorger deswegen die Kündigung nicht bestätigt. Wieso denkt sich der Mitarbeiter bei EON nach mittlerweile über 20 Anfragen nicht das dort was nicht stimmt und fragt vllt mal beim Netzbetreiber nach. Nein, man stellt sich dumm gegenüber Kunden und anderen Stromanbietern. Telefonisch beschweren oder Fragen geht nicht weil ich keine Kundennummer habe...komisch, merkste selbst EON! In der Geschäfsstelle das selbe, ich bin kein Kunde und soll beim Netzbetreiber anfragen wer mich mit Strom beliefert...Komisch, merkste selbst liebe EON. Hab jetzt die Schlichtungstelle eingeschaltet und den Verbraucherschutz.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Siegen
Stricken M.
1/5

Ich muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen! Da ich telefonisch nicht weiter kam, bin ich den Laden von EON gegangen. Was ich da erlebte ist unbeschreiblich. Der Mitarbeiter war schon am frühen Morgen so genervt, dass er alle Kunden (ca. 10 Männer/Frauen) so anmeckerte. Er hätte Migräne und wenn nicht sofort Ruhe herrscht, würde er sofort den Laden schließen. Ich finde es eine Frechheit, dass so mit Kunden umgegangen wird. Für mich ist klar, das ich kein Kunde mehr werde. Problem wurde nicht gelöst, da ER gar nicht richtig zuhören wollte. Vielleicht sollte man die Personalfrage überdenken. Ich werde auch keine Mail schreiben, da wir das zu genüge getan haben. Schade, ich war jahrelang zufrieden. :((

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Siegen
Christian B.
1/5

Ganz schlechter Kundenservice! Ich habe heute zu den angegeben Geschäftszeiten angerufen, und sofort per KI an einen Computer verwiesen worden. Nach mehrmaliger Korrektur kam ich endlich zu einem lebendigen Wesen, welches der deutschen Sprache kaum mächtig war. Auf meine Frage, ob ich denn mit jemanden, den ich verstehen kann, bzw. welcher mein Anliegen versteht, bekam ich nur wiederholt neue Angebote vorgeschlagen. Sehr frustierend und absolut unverschämt für einen solch großen Konzern!

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Siegen
Silke J.
2/5

Vor Ort bin ich gut beraten worden ,und mir wurde bei meinem Problem sofort geholfen. Leider hat es nichts gebracht! Per Post kam dann die nackte Wahrheit . Telefonisch habe ich versucht es zu klären, doch leider war die Mitarbeiterin in der deutschen Sprache eher mangelhaft,und konnte nicht verstehen oder nachvollziehen was mein Problem ist. Nun wollte ich vor Ort dieses Problem direkt klären, da sehen ich das die Arbeitswoche bei eon shop Siegen erst ab Mittwoch startet. Als berufstätige sehr schwierig.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Siegen
BOXERGS
1/5

Eon:Das Haus meiner Schwiegermutter wurde im Mai 2024 verkauft. Die beiden Stromzähler wurden im April 24 an Westnetz übergeben . Nun, im Febr 25 werden immer noch Abschläge von EON für einen Zähler abgebucht,den es nicht mehr gibt und zu dem das Haus ja verkauft ist. Um bei EON jemanden ans Telefon zu bekommen bedarf es schon einiger Nerven. Das ist vorsätzlich beabsichtigt die Kunden schon im Vorfeld abzuwimmeln. Wie das ältere Menschen vollziehen sollen, weiß man wohl nur bei Eon. Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Erst muss man sich mit einem Computer unterhalten um dann nach langer Wartezeit mit einer Mitarbeiterin verbunden zu werden, die dann nicht mal verstehen wollte,worum es überhaupt ginge.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Siegen
Adonis T.
1/5

Ein ganz großes Lob an das E.ON Kundencenter in Siegen! Wenn man es liebt, nicht ernst genommen zu werden, während einem mit einem freundlichen Lächeln zum hundertsten Mal versichert wird, dass „alles in Bearbeitung“ ist, dann ist man hier goldrichtig. Es ist wirklich beeindruckend, wie konsequent hier absolut gar nichts passiert. Egal wie oft man sein Anliegen erklärt, man wird immer wieder vertröstet mit den gleichen Phrasen: „Das wird zeitnah erledigt“, „Da kümmert sich jemand drum“, „Sie bekommen in den nächsten Tagen Post.“ Spoiler: Es kommt einfach nichts. Nie. Nada. Wochen vergehen, man fragt erneut nach, bekommt dieselben Aussagen und darf das ganze Spiel von vorne starten. Wie ein Karussell, nur ohne Spaß. Der Kundenservice glänzt durch Ignoranz, Desinteresse und einer fast schon künstlerischen Fähigkeit, Probleme nicht zu lösen.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Siegen
The E.
1/5

Eon ist ein Unternehmen, was für Scam bekannt ist und dies kann ich nur BESTÄTIGEN. Unrealistische Nachzahlung schon zum zweiten Mal bekommen. Das erste Mal musste ich zwei Monate hin und her diskutieren, bis ich statt 550€ nur noch 50€ bezahlen musste. Also offensichtlich habt ihr ein Problem mit dem Lügen, weil es ist nicht möglich ständig einen Fehler zu machen, danach dem Kunden Mahnungen zu schicken, ohne die Beschwerde berücksichtigt zu haben und erst wenn der Kunde vorschlägt das ganze mit einem Anwalt zu besprechen, dann seid ihr auf einmal freundlich und korrigiert euren Fehler (obwohl dies von euch nicht als Fehler gesehen wurde). Heute ist der Kundenservice noch schlimmer geworden und da werdet ihr als Kunden nicht gehört, sondern die Mitarbeiter wiederholen immer dasselbe Liedchen. Also Leute, wenn ihr Geld, Gesundheit und Zeit nicht verlieren wollt, dann vermeidet E.ON P.S. bin Gottseidank nicht mehr bei euch ;)

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Siegen
marius S.
1/5

Bin im April 2023 umgezogen. Nach 14 Tagen im Büro meinen Anschluss abgemeldet. Nach mehreren Wochen bekam ich immer noch Rechnungen von eon. Daraufhin bin ich nochmal ins Büro und nachgefragt wieso. Der Mitarbeiter sagte mir das die Abmeldung anscheint nicht funktioniert hätte, sie könnten jetzt auch nichts mehr machen ich müsste mich beim Kundendienst melden. Dort habe ich meine meldebescheinigung zugesendet. Die „Fachabteilung“ wollte sich drum kümmern. Trotzdem bekomme ich jetzt immer noch (2Jahre) nach dem Umzug Rechnungen. Mittlerweile vom Inkassobüro. Mittlerweile habe ich locker 10 mal die selbe Nummer durch. Mit dem Kundendienst gesprochen und die sagten mir immer die Fachabteilung würde sich drum kümmern. Aber nichts passiert. NIE WIEDER EON